Nutzen Sie diese WhatsApp Vorlagen für Ihre Kundenkommunikation via WhatsApp.

Diese Vorlagen Texte müssen Sie nur noch in Ihrem Superchat Account unter Unternehmens EinstellungenVorlagenWhatsApp Vorlagen einreichen und auf die Genehmigung warten. Dieser Prozess kann in manchen Fällen bis zu 24 Stunden dauern. Sobald die Vorlagen von WhatsApp genehmigt wurden, sind Sie startklar! 🚀

😃 - Gerne können Sie die Vorlagen auch noch mit Emojis an den Kommunikationsstil Ihres Unternehmens anpassen.

Anschreiben

Name: Anschreiben 01

Kategorie: Problemlösung/Konto-Update/Autom. Antwort

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

mein Name ist {{ currentUserFullName }} und ich freue mich Sie hier als ihr persönlicher Ansprechpartner bei {{ companyName }} begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen zu unserem Produkt melden Sie sich gerne direkt hier im Chat 👍

---

Kontakt-24

Name: Kontakt-24-01

Kategorie: Autom. Antwort

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

vielen Dank für Ihre Nachricht! Es sieht so aus, als hätten Sie sich außerhalb unserer Öffnungszeiten an uns gewandt. Aus diesem Grund können wir Ihnen derzeit leider nicht antworten. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Viele Grüße

{{ currentUserFullName }}

Name: Kontakt-24-02

Kategorie: Autom. Antwort

Text:

Ups! Wir konnten Ihre Frage nicht rechtzeitig beantworten. Wenn Sie weiterhin eine Antwort von uns wünschen, antworten Sie bitte mit einem Daumen hoch (👍) auf diese Nachricht! Wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

Name: Kontakt-24-03

Kategorie: Autom. Antwort

Text:

Es tut mir leid, dass ich nicht auf Ihre Anfrage antworten konnte, aber ich helfe Ihnen nun gerne weiter. Wenn Sie dieses Gespräch fortsetzen möchten, antworten Sie bitte mit "Ja".

Name: Kontakt-24-04

Kategorie: Autom. Antwort

Text:

Vielen Dank für Ihre Nachricht, welche uns außerhalb der Öffnungszeiten erreicht hat. Inzwischen ist das 24 Stunden Zeitfenster von WhatsApp, in dem wir Ihnen antworten können, leider bereits verstrichen. Bitte antworten Sie mit "Ja", damit wir uneingeschränkt kommunizieren können.

Name: Kontakt-24-05

Kategorie: Autom. Antwort

Text:

Ihre Anfrage erreichte uns außerhalb der Öffnungszeiten, sollte Ihr Interesse immer noch bestehen, antworten Sie bitte mit “Ja“.

Name: Kontakt-24-06

Kategorie: Problemlösung

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

ich habe nun einen Vorschlag zu Ihrer Anfrage erstellt. Falls Sie die Konversation fortsetzen möchten, antworten Sie bitte mit "Ja".

---

Bewertungen

Name: Bewertung-01

Kategorie: Problemlösung

Text:

Waren Sie mit unserem Service zufrieden? Dann würden wir uns sehr um eine Bewertung freuen {{ reviewUrl }}

Name: Bewertung-02

Kategorie: Zahlungs-Update

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

vielen Dank für Ihren Einkauf! Wir hoffen Sie waren mit dem Service zufrieden und würden uns über eine Bewertung sehr freuen {{ reviewUrl }}

---

Lieferung

Name: Bestellung-ist-unterwegs-01

Kategorie: Versand-Update

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

Ihre Bestellung bei {{ companyName }} wurde verpackt und ist auf dem Weg zu Ihnen.

Sie wünschen einen Tracking Link? Dann antworten Sie bitte mit einem “👍” auf diese Nachricht.

Viele Grüße

{{ currentUserFullName }}

---

Termine

Name: Terminvereinbarung-01

Kategorie: Autom. Antwort

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

wir haben Ihre Terminanfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen genauen Zeitpunkt für Ihren Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße

{{ currentUserFullName }}

Name: Terminbestätigung-01

Kategorie: Termin-Update

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

hiermit bestätigen wir Ihren Termin bei {{ companyName }}.

Bis dahin stehen wir Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Schreiben Sie Ihre Fragen in diesen Chat und wir werden schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

{{ currentUserFullName }}

Name: Terminbestätigung-02

Kategorie: Autom. Antwort

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

wie eben telefonisch besprochen, schicke ich Ihnen auf diesem Weg nochmal eine Bestätigung Ihres Termins bei {{ companyName }}. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen als Ansprechperson jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße

{{ currentUserFullName }}

Name: Terminerinnerung-01

Kategorie: Termin-Update

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

bitte denken Sie an Ihren Termin morgen. Für mehr Details antworten Sie mit “Ja” auf diese Nachricht und wir senden Ihnen nochmal alle wichtigen Informationen.

Vielen Dank und bis morgen!

Viele Grüße

{{ currentUserFullName }}

Name: Terminerinnerung-02

Kategorie: Autom. Antwort

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

bitte lassen Sie uns kurz wissen, ob Sie Ihren Termin morgen wie vereinbart wahrnehmen können. Für weitere Details senden Sie ein “Ja” als Antwort auf diese Nachricht.

Viele Grüße

{{ currentUserFullName }}

Name: Termin-vergessen

Kategorie: Problemlösung

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

in der Hitze des Alltags kann man leicht etwas vergessen. Wir haben zur Kenntniss genommen, dass Sie nicht zu dem vereinbarten Termin erschienen sind, deshalb bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen um einen Neuen zu vereinbaren.

Viele Grüße

{{ currentUserFullName }}

---

Probleme

Name: Problem-01

Kategorie: Problemlösung

Text:

Wir haben derzeit ein technisches Problem [auf unserer Website]. Wir werden Sie informieren, sobald es behoben wurde. In der Zwischenzeit können Sie den Kundenservice hier per WhatsApp erreichen, wenn Sie Fragen haben.

---

Zahlung

Name: Zahlungserinnerung-01

Kategorie: Zahlungs-Update

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

wir konnten für Ihre letzte Rechnung bislang leider keinen Zahlungseingang feststellen. Sicherlich handelt es sich um ein Versehen. Für den Fall, dass Sie nochmal eine Kopie der besagten Rechnung benötigen, schicken Sie uns hier gerne eine kurze Nachricht und wir senden Ihnen eine Kopie.

Viele Grüße

{{ currentUserFullName }}

Name: Zahlungserinnerung-02

Kategorie: Persönliches Finanz-Update

Text:

Hallo {{ firstName }} {{ lastName }},

wir möchten Sie freundlich daran erinnern, dass Ihre letzte Rechnung bislang noch nicht beglichen wurde. Wir bitten Sie dies umgehend zu tun. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

{{ currentUserFullName }}

---

Dokumente

Name: Dokumente-01

Kategorie: Problemlösung

Text:

{{ formalGreeting }},

um Ihre Anfrage zu bearbeiten benötigen wir noch weitere Dokumente von Ihnen. Bitte Antworten Sie uns mit "Info", damit wir die Konversation mit Ihnen wieder aufnehmen können.

Wie erstelle ich WhatsApp Vorlagen bei Superchat?

War diese Antwort hilfreich für dich?